Es gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.
Um das VZ Finanzportal zu verwenden, muss Ihr Browser JavaScript unterstützen.
Bitte ändern Sie Ihre Browsereinstellungen und versuchen Sie es erneut.
Die Aktivierung von SoftCert / SuisseID war erfolgreich
Ihr Software Zertifikat wurde erfolgreich aktiviert.
Sie können sich nun mit dem Zertifikat im VZ Finanzportal einloggen.
Es gibt ein Problem mit Ihrem aktuellen Browser. Bitte versuchen sie es noch einmal mit einem anderen Browser.
Leider erlauben Ihre Browser-Einstellungen keine Cookies. Um das VZ Finanzportal nutzen zu können müssen Cookies aktiviert werden. Aktivieren Sie Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers.
Zu Ihrer Information Erforderliche Eingabe Mehr Sicherheit durch Klick auf den Logout-Link Aktivierungscode Passwort geändert SMS-Code Computer-Bezeichnung eingeben Auf Wiedersehen im VZ Finanzportal
Wir haben Ihnen einen neuen SMS-Code geschickt. Das neue Passwort muss zwischen 8 und 32 Zeichen lang sein. Geben Sie den Benutzernamen ein und achten Sie dabei auf Gross- und Kleinschreibung. Stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie das Passwort geschützt ein und teilen Sie es niemandem mit. Achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung. Stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie Ihre Telefonnummer im internationalen Format ein (z. B. +41771234567). Sie müssen Ihre Mobiltelefonnummer aktivieren, um sie für das VZ Finanzportal verwenden zu können. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben. Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert. Geben Sie den Code A des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt. Geben Sie den Code B des Software-Zertifikates ein. Der Code wurde Ihnen per Post zugestellt. Geben Sie die Vertragsnummer ein. Das ist die Nummer, mit der Sie sich im VZ Finanzportal anmelden. Geben Sie Ihren Geburtstag im Format TT.MM.JJJJ ein oder wählen Sie ihn via Kalender. Akzeptieren Sie die Bedingungen für elektronische Dienstleistungen. Mit der Akzeptierung erhalten Sie Zugang zum VZ Finanzportal. Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein. Geben Sie ein neues Passwort ein. Wiederholen Sie das neue Passwort. Geben Sie den Matrix-Code von Ihrer Matrixkarte ein. Sie finden diese Karte gedruckt in Ihren Unterlagen. Der Buchstabe bezieht sich auf die Zeile, die Ziffer auf die Spalte. Geben Sie den SMS-Code ein, den Sie mit Ihrem Telefon empfangen haben. Für das optimierte Login-Verfahren wird auf diesem Computer ein Verbindungs-Cookie angelegt.
Das Bindungs-Cookie kann im VZ Finanzportal unter 'Services > Einstellungen > Zugang' wieder entfernt werden.
Die letzte VZ Finanzportal Sitzung wurde nicht mit einem Klick auf den Logout-Link beendet.
Wir empfehlen Ihnen, zum Beenden der VZ Finanzportal Sitzung zuerst auf den Logout-Link zu klicken und erst danach das Browserfenster zu schliessen.
Ihre Sitzung wurde beendet. Zusätzliche Loginmethoden verfügbar Es sind zusätzliche Loginmethoden verfügbar. Damit diese eingesetzt werden können, müssen diese in den App-Einstellungen unter «Mehr aktivieren» für die folgenden Geräte aktiviert werden:
Erforderliche Eingabe ungültig Anmeldung fehlgeschlagen Sperrung fehlgeschlagen Sie wurden abgemeldet. Ihre Sitzung ist abgelaufen. Kein Gerät verbunden. Der Server antwortet nicht. Fehler in Anfrage Aktivierung fehlgeschlagen Es wurde kein Gerät registriert Es wurde keine Antwort erfasst Der Code ist ungültig. Der Matrix-Code ist ungültig. Der SMS-Code ist ungültig. Der SMS-Code ist abgelaufen Die PhotoTAN ist ungültig. Ungültige Eingaben Benutzername ungültig Vertragsnummer fehlt Passwort ungültig Passwort fehlt Telefonnummer ungültig Aktivierungscode ungültig Aktivierungscode fehlt Überprüfung der Länge der beantworteten Sicherheitsfragen Vertragsnummer ungültig Vertragsnummer fehlt Geburtsdatum ungültig Geburtsdatum fehlt Bedingungen nicht akzeptiert Bedingungen nicht akzeptiert Altes Passwort ungültig Neues Passwort ungültig Neues Passwort fehlt Wiederholtes Passwort ungültig Wiederholtes Passwort fehlt Passcode ungültig Passcode fehlt Matrix-Code ungültig Matrix-Code fehlt SMS-Code ungültig SMS-Code fehlt Passwörter unterschiedlich SMS-Code Code fehlt Gerätename nicht vorhanden Gerätename ungültig Gerät nicht erreichbar Falscher Code eingegeben. Zeitüberschreitung Gerät aktiviert Die App Version ist ungültig Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Möchten Sie weiterfahren? Sie haben die maximale Anzahl von Verträgen pro Gerät erreicht. Sie müssen mindestens einen von der Liste entfernen, um einen neuen Vertrag hinzuzufügen. Sie haben die Aktivierung der neuen Authentisierungsmethode noch nicht abgeschlossen. Möchten Sie weiterfahren? Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Biometrische Merkmale wurden auf diesem Gerät bereits konfiguriert. Möchten Sie diese verwenden, um auf Ihr Banking zugreifen zu können? Die Verwendung von biometrischen Merkmalen wurde erfolgreich aktiviert. Gerätezertifikat ungültig PushTAN Code abgelehnt
Bitte melden Sie sich erneut an. Ihre Anmeldedaten stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort. Ihr Vertrag wird nach drei erfolglosen Anmeldeversuchen gesperrt. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Helpdesk. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein. Bitte geben Sie Ihr Passwort ein.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues bestellen mittels Klick auf «Passwort» .
Das neue Passwort wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Alternativ können Sie den Vertrag sperren. Klicken Sie dazu auf «Vertrag sperren» .
Bitte geben Sie Ihr Mobile Passwort ein. Bitte geben Sie einen gültigen SMS-Code ein. Bitte geben Sie die FotoTAN ein. Bitte geben Sie einen gültigen Matrix-Code ein. Bitte geben Sie eine gültige Telefon-Nummer ein in internationalem Format (z. B. +41771234567). Geben Sie den nächsten Code der Streichliste ein. Ihre Anmeldedaten stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein. Geben Sie den Benutzernamen ein und achten Sie dabei auf Gross- und Kleinschreibung. Stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Geben Sie das Passwort geschützt ein und teilen Sie es niemandem mit. Achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung. Stellen Sie sicher, dass die Umschalt-Taste nicht eingeschaltet ist. Für diesen geschützten Bereich reichen Ihre Privilegien nicht aus. Bitte geben Sie den korrekten Code ein.
Bitte geben Sie den korrekten Matrix-Code ein. Bitte geben Sie die korrekte FotoTAN ein. Bitte geben Sie den korrekten SMS-Code ein oder verlangen Sie einen neuen Code.
Bestellen Sie einen neuen, indem Sie auf 'SMS-Code erneut senden' klicken.
Sie müssen Ihre Mobiltelefonnummer aktivieren, um sie für das VZ Finanzportal verwenden zu können. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben. Die maximale Anzahl Versuche wurde überschritten. Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten erneut ein. Dieser Benutzer kann nur sich nur per CLX.Sentinel Stick anmelden. Der Vertrag ist nur mittels Offline-Tool zugänglich. Die Passwortwiederherstellung ist für diesen Vertrag nicht verfügbar. Es wurde kein Kanal zur Übertragung des Aktivierungscodes erfasst. Bitte erfassen Sie mindestens eine korrekte Antwort pro Gruppe. Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Der Server antwortet derzeit nicht, bitte versuchen Sie es noch einmal. Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu. Bitte geben Sie Ihr bisheriges Passwort ein. Bitte geben Sie ein Passwort ein. Bitte geben Sie das Passwort zur Bestätigung noch einmal ein. Das Passwort muss zwischen 8 und 32 Zeichen lang sein und mindestens einen Grossbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Ziffer enthalten. Das neue Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und sich vom alten Passwort unterscheiden. Bitte versuchen Sie es erneut. Das neue Passwort ist zu lang. Bitte versuchen Sie es erneut. Das Passwort stimmt nicht mit dem im Bestätigungsfeld eingegebenen Passwort überein. Das neue Passwort ist mit dem alten Passwort identisch. Bitte geben Sie ein anderes Passwort ein. Bitte geben Sie Ihren PIN ein. Bitte bestätigen Sie Ihren PIN. Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch. Der neue PIN darf nur Zahlen enthalten. Bitte versuchen Sie es erneut. Der neue PIN muss mindestens 6 Zeichen lang sein. Bitte versuchen Sie es erneut. Der neue PIN darf nicht länger als 12 Zeichen sein. Bitte versuchen Sie es erneut. Der Aktivierungscode ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Bitte geben Sie Ihren Aktivierungscode ein. Dieser Aktivierungscode kann nicht mehr verwendet werden. Die neue PIN und/oder das neue Passwort stimmen mit der zuvor verwendeten PIN und/oder dem zuvor verwendeten Passwort überein. Sie können sich über diese Seite nicht anmelden, denn Ihr Vertrag ist für andere Authentisierungskontrollen konfiguriert. Der eingegebene PIN und der Bestätigungs-PIN sind nicht identisch. Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) darf nicht mit der Zahl Null beginnen. Bitte wählen Sie eine andere PIN. Die Telefonnummer ist ungültig. Bitte erfassen Sie die Nummer in folgendem Format: +41 79 123 45 67. Diese Telefonnummer besteht bereits. Bitte geben Sie eine Bezeichnung für diesen Computer ein. Für die Benutzung von E-Banking ist es erforderlich, dass Sie die Bedingungen für E-Banking akzeptieren. Master Passwort Telefonnummer fehlt Für die Benutzung von E-Banking ist es erforderlich, dass Sie die Bedingungen für E-Banking akzeptieren. Bitte geben Sie den Code ein oder fordern Sie einen neuen an. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und fordern Sie einen neuen Code an. Bitte geben Sie den korrekten Code ein oder fordern Sie einen neuen an. Sie haben den PushTAN-Code nicht rechtzeitig in Ihrer App «VZ Finanzportal» bestätigt. Bitte fordern Sie einen neuen Code an. Es besteht kein aktiver Aktivierungscode, die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden. Ihr Gerät ist jetzt aktiviert. Möchten Sie Mobile Banking öffnen? Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Die Geräteaktivierung ist fehlgeschlagen. Der eingegebene Code stimmt nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es nochmals. Dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet. Zertifikatsfehler Bitte erfassen Sie einen Namen für dieses Gerät. Dieser Name wird bereits verwendet. Bitte wählen Sie einen anderen Namen. Die Geräteprüfung ist fehlgeschlagen. Der Gerätename darf die folgenden Zeichen nicht enthalten: \ / < > [ ] { } * . ? : ; - | & ' " Autorisierung fehlgeschlagen Beim Verarbeiten Ihrer Login Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Sie werden daher zur Applikation des Drittanbieters weitergeleitet. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sie müssen mindestens drei Sicherheitsfragen in jeder Gruppe beantworten. Der Code ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Der Aktivierungscode ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Stellen Sie sicher, dass jede Ihrer Antworten mindestens 3 Buchstaben enthält. Die Version der App, welche Sie für den Login verwenden möchten, wird nicht mehr unterstützt. Bitte aktualisieren Sie die App. Der Vertrag ist bereits mit dem Gerät verbunden. Das Zertifikat Ihres Gerätes ist nicht gültig. Der Logincode wurde auf dem Mobilgerät abgelehnt. Bitte starten Sie den Loginprozess erneut.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Datum und Uhrzeit der letzten Anmeldung falsch sind oder wir Ihnen helfen können.
Sie haben sich erfolgreich verbunden.
Kontaktieren Sie uns, falls Sie Unterstützung benötigen.
Die maximale Anzahl an Bindungscookies wurde erreicht. Aus diesem Grund kann diese Bindung nicht erstellt werden. Um ein neues Cookie zu erstellen, können vorhandene Cookies in den Einstellungen gelöscht werden.
Nach der Sperrung können Sie das VZ Finanzportal mit diesem Vertrag nicht mehr nutzen. Nur die VZ Depotbank kann den Vertrag entsperren. Wollen Sie den Vertrag wirklich sperren?
Soll ein weiterer Vertrag hinzugefügt werden?
Um einen weiteren Vertrag hinzuzufügen und Zugang zu ihren Konten und Informationen in Ihrem E-Banking zu haben, tippen Sie auf die Schaltfläche unten.
Optimiertes Anmelde-Verfahren
Computer-Bezeichnung eingeben
Bitte scannen Sie diesen Code
Der folgende Login Code wurde an die App «VZ Finanzportal» gesendet. Bitte vergleichen und bestätigen Sie den Code in Ihrer App.
Verbleibende Zeit:
sekAbgelaufen
Öffnen Sie bitte die App «VZ Finanzportal» um den PushTAN-Code einsehen zu können.
Geräte Aktivierung
Laden Sie die App aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter.
Nach dem Start der App klicken Sie auf «Gerät aktivieren» und folgen Sie den Anweisungen.
Passwort Vergessen
Sicherheitsfragen
Bitte geben Sie eine korrekte Antwort auf mindestens eine Frage in jeder Gruppe. Bitte beachten Sie die Gross- und Kleinschreibung.
Passwort Vergessen
Für Ihren Vertrag wurde ein neues Passwort generiert. Sobald Sie dieses erhalten, melden Sie sich an und ändern Sie Ihr Passwort.
Sie haben sich das erste Mal mit dem neuen Passwort im VZ Finanzportal angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihr Passwort zu ändern.
Sie haben sich mittels der 'Passwort Vergessen' Funktion angemeldet.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie nun Ihr Passwort wechseln.
Wie wähle ich ein sicheres Passwort?
Das Passwort muss zwischen 8 und 32 Zeichen lang sein und mindestens einen Grossbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Ziffer enthalten.
Ihre aktuelle Matrixkarte wird mit dieser Bestellung ungültig. Sie können erst wieder mit der neuen Matrixkarte einloggen!
Wollen Sie wirklich eine neue Matrix-Karte bestellen?
Sie müssen Ihre Mobiltelefonnummer aktivieren, um sie im VZ Finanzportal verwenden zu können. Bitte geben Sie den Aktivierungscode ein, den Sie per Post erhalten haben.
Zu aktivierende Telefonnummer:
Aktivierungscode benötigt
Bitte warten Sie auf die Zustellung Ihres Aktivierungscodes
Sie haben Ihre Telefonnummer erfolgreich registriert.
Wir stellen Ihnen in den nächsten Tagen einen Aktivierungscode per Post zu.
Sie benötigen ihn für den Zugang zum VZ Finanzportal.
Aus Sicherheitsgründen raten wir davon ab, sich mit demselben Gerät im VZ Finanzportal anzumelden, mit dem Sie SMS-Codes empfangen. Wenn Sie auf «Weiter» drücken, bestätigen Sie, dass Sie sich den für diese Anmeldung notwendigen SMS-Code auf ein anderes mobiles Gerät ausliefern lassen.
Für Kunden mit FotoTAN: Sie können sich nicht auf demselben Gerät einloggen, auf dem die FotoTAN App installiert ist.
Das VZ Finanzportal wird laufend weiterentwickelt. Dazu verwenden wir Technologien, die nur von aktuellen Browsern unterstützt werden. Ihr Browser ist nicht auf dem aktuellsten Stand.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Zugriff erlauben auf {0}
Bitte bestätigen Sie, dass Sie {0} die folgenden Berechtigungen für die angegebene Vertragsnummer erteilen:
Disclaimer
Sämtliche Daten und Informationen, welche durch die Crealogix AG an {0} zur Verfügung gestellt und von {1} direkt oder indirekt verwendet werden, verbleiben jederzeit Eigentum der Bank.
Kunde konnte nicht validiert werden
Kundendaten konnten nicht validiert werden.
Die Digipass Photo TAN Aktivierung ist noch ausstehend.
Falls Sie einen Aktivierungsbrief per Post erhalten haben, können Sie den Aktivierungsprozess mit einem Klick auf ‘Weiter’ starten.
Digipass Photo TAN aktivieren
Name des Digipass Geräts
Scannen Sie das Cronto Bild des Aktivierungsbriefs und geben Sie den Code im untenstehenden Feld ein.
Aktivierungscode
Scannen Sie das Cronto Bild mit Ihrem Digipass Gerät um die Aktivierung abzuschliessen
Geben Sie hier den Aktivierungscode ein
Scannen Sie das Cronto Bild mit Ihrem Digipass Gerät um sich anzumelden
Geben Sie hier den Code von Ihrem Digipass Gerät ein
Sie haben Ihr Digipass Gerät erfolgreich aktiviert
Aktivieren Sie Ihr Gerät
Um Ihre neue, vereinfachte Loginmethode nutzen zu können, müssen Sie Ihr Gerät einmalig aktivieren.
Gerät ersetzen
Sie haben die maximale Anzahl an aktivierbaren Geräten erreicht. Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie mit dem neuen Gerät ersetzen möchten. Das ausgewählte Gerät wird Ihnen nicht mehr für den Zugang zum VZ Finanzportal zur Verfügung stehen.
Möchten Sie ein bereits aktiviertes Gerät durch dieses neue Gerät ersetzen. Bitte beachten Sie, dass Sie das andere Gerät danach nicht mehr für die Anmeldung nutzen können.
Bereits aktiviertes Gerät ersetzen
Gerätenamen definieren
Um dieses Gerät einfach identifizieren zu können, definieren Sie bitte einen Namen. Alternativ können Sie den vorgegebenen Namen verwenden.
Der Aktivierungscode wird an das unten angegebene Gerät gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
Bitte wählen Sie das Gerät, an welches der Aktivierungscode gesendet werden soll.
Informationen
Falls das gewünschte Gerät nicht aufgeführt ist, gehen Sie ins Desktop Banking, erfassen Sie ein neues Gerät und starten Sie den Aktivierungsprozess von Neuem.
Bitte wählen Sie die Nummer, an welche der Aktivierungscode gesendet werden soll.
Informationen
Der Aktivierungscode wird an die unten angegebene Nummer gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
Der Aktivierungscode wird an die unten angegebene Nummer gesendet. Wenn dies korrekt ist, wählen Sie "Weiter".
Informationen
Falls Ihre gewünschte Telefonnummer nicht aufgeführt ist, gehen Sie ins Desktop Banking, erfassen Sie eine neue Nummer und starten Sie den Aktivierungsprozess von Neuem.
Biometrische Merkmale verwalten
Biometische Merkmale aktivieren Biometrische Merkmale deaktivieren TouchID aktiviert TouchID deaktiviert FaceID aktiviert FaceID deaktiviert